FRONT RUNNER - Dachträger Slimline II Defender 90

Frontrunner Slimline II Träger für Defender 90

Frontrunner Dachträger Slimline II
Frontrunner Dachträger Slimline II

Dieser Dachgepäckträger (roofrack) SLIMLINE II von Front Runner für den Defender 90 ist sehr leicht und flach und hat eine Bauhöhe von nur 5cm. Modulare Bauweise.
Material: Aluminium
Pulverbeschichtung: schwarz.
Passend für Defender 90 (1,96 m lang, 1,43 m breit, 8 x 220mm Füße bzw. 8 x 250mm Füße (Variante "Hoch").

Die neuen Slimline II Träger werden als "Baukasten" wesentlich günstiger versendet und vor Ort montiert. Die Träger können dadurch auch variabler gestaltet werden (Anordnung der Querplanken).

Wenn Sie den Campingtisch TBRA001 unter dem Slimline II - Dachträger mit einer optional erhältlichen Halterung montieren wollen, müssen Sie die Variante HOCH (Füße sind 250mm hoch) wählen! Sie benötigen neben dem Tisch dann auch noch die Dachträgerschiene TBRA020.

 

 
St


Kunden, die dieses Produkt erwarben, kauften auch:

Fußmatte Tuareg

Strapazierfähige Universal-Fußmatte aus Gummi mit Einsatz und gesticktem Dakar-Logo.

PVC-Regendach für Junior-Safari-Bogenzelt

Regendach aus PVC, passend für das Tentco Junior Safari Bogenzelt.

Klappbare Heck-Trittstufe

Viele Besitzer von Landrovern Defender bzw. Toyota Landcruisern schätzen seine Vorteile. Eine klappbare Trittstufe, passend für die meisten Heckstoßstangen, erleichtert den Einstieg ins Fahrzeug im...

Angaben zur Produktsicherheit

HINWEISE:
Die Front Runner - Dachträger eignen sich nur für den Gebrauch auf Autodächern.
Der Benutzer ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Befestigungen ordnungsgemäß festgezogen und während der gesamten Fahrt regelmäßig kontrolliert werden, dass die Beladung die Belastungsgrenzen nicht überschreitet, ordnungsgemäß und fest gesichert und gleichmäßig verteilt ist sowie, dass der gesamte Dachträger in gutem Zustand gehalten wird.
Wenn Sie den Front Runner-Dachträger auf ein Autodach montieren, ist sicherzustellen, dass das Dach sauber und trocken ist. Es können sonst unerwünschte Kratzspuren auf der Lackierung entstehen.

Herstellerinformationen
Front Runner Vehicle Outfitters wird vertreten durch: Dometic Vehicle Outfitters EU GmbH
Zu den Mergelbrüchen 4
30559 Hannover
DE
Tel: +49 (0) 511 47 40 46-400
E-Mail: info.eu@frontrunneroutfitters.com

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen