4x4-Sitzbezüge - Offroad - Fußmatten

Offroad - Sitzbezüge und Fußmatten

Offroad - Sitzbezüge "Dakar":
Offroad - Sitzbezüge "Dakar": Multifunktional zu kleinem Preis: Der 1000-Taschen-Sitzbezug

Wir bieten verschiedene strapazierfähige Sitzbezüge (auch mit Taschen) und Fußmatten speziell für Geländewagen an. Fahrten im Gelände stellen hohe Anforderungen an den Innenraum im Fahrzeug. Staub, Nässe und Schmutz sind stets Begleiter solcher 4x4-Ausritte. Ein Schutz der Sitze aber auch des Bodens erleichtert die anschließenden Reinigungsarbeiten enorm.

Unsere Produkte

  • "1000-Taschen-Sitzbezug"

    Der Dakar: Ein komfortabler und dazu noch strapazierfähiger und durchdachter Expeditions-Sitzbezug in formschönem Design und Universal-Größe.

  • Universalsitzbezüge

    Weitere komfortable und dazu noch strapazierfähige und durchdachte Expeditions-Sitzbezüge in formschönem Design und Universal-Größe.

  • Sitzbezug "Country"

    Der neue Bezug Country ist wasserabweisend, er schützt gegen Öl, Benzin oder auch Staub und ist leicht zu reinigen. Kurzum: Er ist hart im Nehmen und ist universal auf viele Sitzgrößen einstellbar.

  • 4x4 - Fußmatte "Tuareg"

    Strapazierfähige Offroad-Universal-Fußmatte aus Gummi mit einem schwarzen Einsatz und gesticktem "Dakar-Logo".