Sie sind hier: Startseite » Dachzelte/Markisen » Sheepie

Dachzelte von Sheepie

Sheepie - Dachzelte

Sheepie-Dachzelt von vorne.
Sheepie-Dachzelt von vorne.

Die Idee für die Sheepie®-Dachzelte entstand im australischen Busch: 1999, tief im Outback. Unter härtesten Bedingungen war die Outdoor-Ausrüstung der Farmer immer wieder den harten Elementen von Mutter Natur ausgesetzt. Trocken und heiß während des Tages und kalt in den Nächten. Das war die Geburtsstunde von Sheepie®, zu deutsch kurz "Schäfer" genannt.
Heute, knapp 20 Jahre später, schafft Sheepie® mit die spektakulärsten Indoor- und Outdoor-Produkte, die es auf dem Outdoor-Markt gibt. Sie entstanden im Busch für Leute, die ihre Zeit gerne dort verbringen. Und das zu einer bezahlbaren Qualität.

tour-tec hat deshalb die vor allem in Europa bisher noch nicht so bekannten Sheepie®-Dachzelte in sein Programm aufgenommen. Die Dachzelte heben sich schon alleine in ihrer Form und ihrem Aussehen deutlich von den bisher hier bekannten Dachzelten deutlich ab und bieten nicht nur hervorragende Qualität, sondern auch tollen Schlafkomfort, gepaart mit leichter Handhabung.
TIPP: Wer einen in der Länge passenden Dachträger (mindestens 2,20m) mit nicht abnehmbarer Reling hat, kann dieses Dachzelt in aller Regel trotzdem montieren, da es nach oben und nicht zur Seite aufklappt!
Probeliegen, Abholung und Montage bei uns im Hause möglich!

Das Jimba Jimba gibt es in zwei Breiten. Mehr dazu unter "Weitere Infos zu unseren Sheepie-Dachzelten..."

Weitere Infos zu unseren Sheepie-Dachzelten...

  • Dachzelt Jimba Jimba von Sheepie

    Der patentierte Sheepie - Dachzeltaufbau wird aus massivem Leichtgewichtsaluminium hergestellt. Das Dachzelt Jimba Jimba kann deshalb auf fast jeden Pkw oder Geländewagen montiert werden.

    1.189,00 EUR (incl. 19% USt. zzgl. Versandkosten)